So hübsch werden die FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017 in Wien presented by A1

Slide background
So hübsch wird die FIVB Beach Volleyball WM 2017 presented by A1
Foto: Beach Majors
Slide background
So hübsch wird die FIVB Beach Volleyball WM 2017 presented by A1
Foto: Beach Majors
Slide background
So hübsch wird die FIVB Beach Volleyball WM 2017 presented by A1
Foto: Beach Majors
15 Jun 13:00 2017 von OTS Print This Article

Beach Girls im feschen Outfit von Designerin Theresa Schöffel – Hüte von Elke Rock

Der Millenium Tower, eines der neuen Wahrzeichen Wiens, bildete die herausragende Bühne für 14 hübsche, junge Damen: Sie hatten es in die Endauswahl für Österreichs wohl begehrteste Sommerjobs geschafft. Wer schließlich als Beach Girl zur FIVB Beach Volleyball WM 2017 presented by A1 darf, darüber entschied – musikalisch untermalt von den Beachballs DJ Stari und DJ Tobi – eine hochkarätig besetzte Jury.

Die Wahl von Hannes Jagerhofer, Mastermind der WM, Susanne Speil von A1, Ö3-Lady Elke Rock, die zum Outfit die schicken Strohhüte beiträgt, Ex-Schwimmstar und Krone-Kolumnistin Vera Lischka sowie Center-Manager Hermann Jahn fiel schließlich auf acht Mädchen, die das äußere Erscheinungsbild des Event-Highlights des kommenden Sommers maßgeblich mitbestimmen werden.

Die Qual der Wahl

Ursprünglich waren lediglich sechs Beach Girls vorgesehen, Hannes Jagerhofer allerdings gewährte – da sich die Jury aufgrund der enormen Leistungsdichte nicht zu entscheiden vermochte – noch zwei Wild Cards. Katharina, 18 aus Mödling, und Nicole, 21 aus Eisenstadt, werden also bei der WM als VIP-Hostessen eingesetzt und so die Beach Girls unterstützen.

Die vermutlich meistfotografierten Damen abseits der Beach Volleyball-Plätze auf der Donauinsel sind Selin, 22, Isabel, 24, Ieva, 22, Isabella, 22, alle aus Wien, Corinna, 25 aus Rennweg, und Natascha 32 aus Graz. Hannes Jagerhofer: „Schon dieses Casting hat großen Spaß gemacht. Unsere Beach Girls sind nicht nur sehr hübsch – sie haben auch genau die positive Ausstrahlung, die ansteckt und zur Philosophie dieser WM passt.“

Theresa Schöffel setzt rot-weiß-rote Akzente

Die Beach Girls werden in einem Outfit auftreten, das exklusiv von Designerin Theresa Schöffel entworfen wurde, die Anmutung eines Dirndls trägt und somit zum Wiedererkennungswert des österreichischen Top-Events beiträgt. Schöffel verfügt über Beach Volleyball-Erfahrung: Bereits die Europameisterschaft 2015 in Klagenfurt hatte - zumindest optisch – die trendige Handschrift der Steirerin getragen.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: