Slowake (31) nach Einbruchsdiebstahl festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
04 Mär 15:59 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein vorerst unbekannter Täter verübte am 1. März 2019, gegen 10.30 Uhr, einen Einbruchsdiebstahl im Gemeindegebiet von Bruck an der Leitha. Er wurde beim Verlassen des Hauses jedoch durch eine Zeugin beobachtet, welche umgehend die Polizei verständigte. Bediensteten der Polizeiinspektion Bruck an der Leitha gelang es, einen 31-jährigen slowakischen Staatsbürger im Rahmen einer sofort eingeleiteten örtlichen Fahndung als Beschuldigten festzunehmen. Bei den weiteren Erhebungen konnte das Diebesgut, es handelte sich um Schmuck und einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag, bei dem Beschuldigten sichergestellt werden. Er wurde nach seiner Vernehmung, bei der er sich geständig zeigte, über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg