Slazburg. Mittels europäischen Haftbefehls, gesuchten Mörder verhaftet

Slide background
Foto: Gefängnis / pixabay / Symbolbild
29 Dez 08:33 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitag Nachmittag konnte europäischer Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Landshut (D) wegen Verdacht des versuchten Mordes vollzogen werden. Der bereits im Polizeianhaltezentrum Salzburg wegen einer Schubhaft angehalte 29-jähriger Kosovare ist verdächtig, am 21.12. seine ehemalige Lebensgefährtin in Landshut mit einer Eisenstange attackiert zu haben. Der daraufhin erwirkte europäische Haftbefehl konnte von Beamten des LKA Salzburg nun vollzogen werden. Der Festgenommene wird vorerst in die JA Salzburg eingeliefert


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg