Skiunfall – Zeugenaufruf

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
13 Mär 18:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.03.2020 um ca. 10:40 Uhr, kam es im Skigebiet der Bergbahnen Kössen zu einer Kollision zwischen einem 6-jährigen deutschen Mädchen und einen bis dato unbekannten Mann. Da das Mädchen zuerst nur angab gestürzt zu sein und keine offensichtlichen Verletzungen hatte fuhr der Skilehrer, welcher den Unfall jedoch nicht beobachtet hatte, mit ihr ab. Erst eine halbe Stunde später klagte sie dann über Schmerzen und kollabierte in weiterer Folge. Das Mädchen wurde dann mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Kufstein geflogen. Es wurde unbestimmten Grades verletzt.


Die Polizeiinspektion St. Johann bittet den zweit Beteiligten Mann oder auch Zeugen des Unfalles, sich unter 059133/7208 zu melden.


Beschreibung des Mannes: ca. 50 Jahre, schwarzer Helm mit schwarzer Brille und roten Gläsern, rote Jacke, schwarze Hose, rote oder orange Skischuhe



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg