Skiunfall am Monte Popolo - beide Skifahrer (35,46) verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
04 Jän 16:23 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 13.10 Uhr des 3. Jänner 2020 kam es am Monte Popolo bei der Skipiste Nr. 2a in Eben im Pongau zu einer Kollision zwischen einem 35-jährigen Skifahrer und einer 46-jährigen Skifahrerin. Die 46-jährige Deutsche wurde unbestimmten Grades verletzt mit der Pistenrettung zu Tal gebracht und von dort mit dem Rettungswagen zu einem Arzt. Der 35-jährige Oberösterreicher verletzte sich unbestimmten Grades, verzichtete jedoch auf die Beiziehung eines Arztes.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg