Skiunfall

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© hsvall, pixabay.com
09 Feb 16:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Niederösterreicher fuhr am 08.02.2019, gegen 13:10 Uhr auf der Zweikofelabfahrt im Skigebiet Nassfeld, Gemeinde und Bezirk Hermagor, talwärts. Bei einem Rechtsschwung verlor er die Kontrolle über seine Skier, stürzte und rutschte ca. 30 Meter in eine darunterstehende Skigruppe. Dabei wurde die an oberster Stelle stehende 44-jährige Frau aus Niederösterreich umgestoßen und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde sie mit den Hubschrauber Airmed in das Landeskrankenhaus Villach geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg