Skifahrerin von hinten angefahren und verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© anatoliy_gleb, shutterstock.com
27 Feb 16:59 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 64 Jahre alte slowakische Schiläuferin wurde am 27.02. gegen 11.15 Uhr, im Schigebiet Nassfeld auf der Trogkofelabfahrt von einem bisher unbekannten Schiläufer von hinten angefahren. Beide Beteiligte kamen dadurch zu Sturz. Der Zweitbeteiligte half ihr anfangs, gab ihr und ihrem eingetroffenen Mann jedoch eine falsche holländische Handynummer bekannt, weshalb eine Ausforschung des Verursachers bis dato nicht möglich war.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg