Skifahrerin (55) nach Unfall verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
19 Feb 10:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 55-jährige österreichische Urlauberin fuhr am 18. Februar 2019, gegen 15:15 Uhr, im Skigebiet Obertauern von der Bergstation der Grünwaldkopfbahn zur unweit entfernten Talstation der Hochalmbahn. Kurz nachdem sie bei der Bergstation losgefahren war querte ein männlicher, unbekannter Skifahrer ihren Weg, sodass sie ruckartig ausweichen musste und zu Sturz kam.

Der Unbekannte hielt an und erkundigte sich über ihren Gesundheitszustand. Da die Verunfallte vorerst keine Schmerzen verspürte, gab sie ihr "OK" und der Mann setzte seine Fahrt fort. Als sie aufstehen und die Fahrt fortsetzen wollte, verspürte sie starke Schmerzen im Kniebereich und musste von Rettungskräften abtransportiert werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg