Skifahrer nach Unfällen in Leogang und St. Johann ins Krankenhaus eingeliefert

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© lukas_jg, pixabay.com
06 Feb 13:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05. Februar 2019, gegen 11.45 Uhr, ereignete sich im Skigebiet Leogang Asitz, auf der blauen Piste Nr. 87, eine Kollision zwischen zwei Skifahrern, bei welcher ein 54-jähriger deutscher Staatsangehöriger schwer verletzt wurde. Der Mann ist mit einer 14-jährigen deutschen Skifahrerin kollidiert. Beide Skifahrer sind dabei zu Sturz gekommen. Der Mann wurde nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung in das Krankenhaus Schwarzach im Pongau verbracht worden.

Am 05. Februar 2019, gegen 13.20 Uhr, ereignete sich im Skigebiet St. Johann/Pg. Alpendorf ein Skiunfall, bei welchem ein Kind schwer verletzt wurde. Ein 8-jähriger deutscher Skifahrer kollidierte im Kreuzungsbereich Piste Nr. 31/33, blau markiert, mit einem 16-jährigen dänischen Skifahrer. Beide wurden nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung in das Krankenhaus Schwarzach im Pongau verbracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg