Skifahrer kracht gegen Liftstütze

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Mär 14:52 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.03.2019 gegen 10:25 Uhr kam ein 16-jähriger Deutscher im Schigebiet Brunnalm in St. Veit i.D. oberhalb einer Liftstütze aus unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und prallte gegen die Liftstütze. Durch den Anprall erlitt er schwere Kopf- und innere Verletzungen. Er wurde von der Pistenrettung erstversorgt und mit dem Notarzthubschrauber Martin 4 zum A.ö. Landeskrankenhaus Innsbruck geflogen. Die gegenständliche Liftstütze befindet sich am Rand der Piste und ist mit einer Matte abgesichert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg