Ski-Doo-Brand in Biberwier

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
18 Feb 09:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.02.2019 um 17.45 Uhr führte ein deutscher Staatsbürger mit Ski-Doo im Skigebiet Marienberg in Biberwier einen Gepäcktransport durch, als auf halber Strecke der Ski-Doo plötzlich zu rauchen und in der Folge zu brennen begann. Da der Lenker den Brand nicht selbst löschen konnte, alarmierte er die FFW Biberwier, die den Brand mit Feuerlöschern bekämpfte und gegen 18.35 Uhr "Brand aus" geben konnte.

Der Ski-doo brannte fast zu Gänze ab, die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg