Sinabelkirchen: 2 Unfälle mit alkoholisierten Fahrern

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Mär 12:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Innerhalb von kürzester Zeit kam es Samstagfrüh, 4. März 2017, zu zwei Verkehrsunfällen. Die beiden beteiligten Fahrzeuglenker waren alkoholisiert.

Gegen 04:15 Uhr kam eine alkoholisierte 23-Jährige aus dem Bezirk Weiz alleine auf der B65 mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und wurde dabei verletzt. Die Unfallstelle wurde von der Polizei und der Feuerwehr mit Blaulicht und Warnschildern abgesichert.

Während der medizinischen Versorgung der Unfalllenkerin prallte ein schwer alkoholisierter 45-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz gegen ein Rettungsfahrzeug. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Beide Alkoholisierte werden hinsichtlich der Alkoholisierung an die Bezirkshauptmannschaft Weiz angezeigt. Der 45-Jährige wird zusätzlich wegen Gefährdung an die Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg