Sighartstein: Autofahrer kracht in Gegenverkehr

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
28 Nov 13:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Morgen des 28. November 2018 auf der Wiener Bundesstraße auf Höhe Sighartstein. Ein 20-jähriger Lenker fuhr von Henndorf kommend in Richtung Straßwalchen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Herrschaft über seinen Pkw und kam auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 48-jährigen Flachgauer gelenkt wurde. Beide Lenker mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden. Die Rettung brache den 20-jährigen Einheimischen ins Unfallkrankenhaus und den Zweitbeteiligte mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg