Manning: Sieben Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Slide background
Sieben Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Manning
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Dez 18:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MANNING. Sieben Verletzte hat Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Manning (Bezirk Vöcklabruck) gefordert. Der Unfall ereignete sich auf der Pilsbacher Straße im Kreuzungsbereich der Schwanenbachstraße und Au im Gemeindegebiet von Manning. Aus bisher noch unbekannten Gründen kollidierten dort Sonntagnachmittag zwei PKW. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Glücklicherweise war dann aber niemand eingeklemmt, sieben Personen wurden aber insgesamt verletzt. Die Einsatzkräfte der zwei alarmierten Feuerwehren führten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Unfallstelle war rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: