Sieben Feuerwehren löschten Brand eines Stoppelfeldes

Slide background
Sieben Feuerwehren löschten Brand eines Stoppelfeldes in Ohlsdorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Jul 12:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF. Sieben Feuerwehren standen Samstagmittag neuerlich bei einem Feldbrand in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) im Einsatz. Ein Stoppelfeld stand in Flammen. Die Einsatzkräfte wurden in die Ortschaft Rittham zu einem Feldbrand alarmiert. Ein Stoppelfeld stand in Flammen. Die Wasserversorgung am Einsatzort gestaltete sich anfangs schwierig. Die insgesamt sieben eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: