Sieben Feuerwehren bei Zimmerbrand im Einsatz

Slide background
Sieben Feuerwehren bei Zimmerbrand in Pinsdorf im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Aug 07:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

PINSDORF. Ein Zimmerbrand in einem landwirtschaftlichen Objekt in Pinsdorf (Bezirk Gmunden) führte Freitagfrüh zu einem größeren Einsatz der Feuerwehren. Insgesamt sieben Feuerwehren wurden zu dem Brandeinsatz alarmiert. In einem Zimmer im ersten Stock des landwirtschaftlichen Gebäudes war aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Sieben Feuerwehren standen im Einsatz, ein Ausbreiten des Brandes konnte durch den Einsatz erfolgreich verhindert und der Brand selbst rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: