Sieben Dealer durch die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
25 Apr 12:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gelang es, sieben mutmaßliche Suchtmittelhändler in Wien (Mariahilf, Favoriten, Fünfhaus) festzunehmen sowie drei Abnehmer anzuzeigen.

Im Bereich des Mariahilfer Gürtels, des Gumpendorfer Gürtels, der Wienerbergstraße und der Sechshauser Straße konnten die Polizisten vier österreichische Staatsbürger (29, 31, 52, 56), einen türkischen (23) Staatsangehörigen sowie einen algerischen (26) und einen serbischen (52) Staatsangehörigen beim Verkauf von Suchtmittel (Substitol, Marihuana) beobachten und schließlich auch festnehmen. Die Beamten konnten Bargeld und Suchtmittel sicherstellen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg