Sicherungsarbeiten durch die Feuerwehr nach LKW-Missgeschick bei Verladearbeiten in Wels-Innenstadt

Slide background
Sicherungsarbeiten durch die Feuerwehr nach LKW-Missgeschick bei Verladearbeiten in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Aug 09:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Montagvormittag am Welser Stadtplatz im Einsatz, nachdem ein LKW bei Abbauarbeiten des FilmFestiWels eine Traverse gerammt hat. Der LKW war ersten Angaben zufolge mit Abbauarbeiten am Veranstaltungsgelände am Minoritenplatz beschäftigt, dabei hat er offensichtlich den Querbalken gerammt und den Brunnen am Stadtplatz leicht gestreift. Die Polizei stand bei der Unfallaufnahme im Einsatz, weil die Traverse beschädigt war und die Standsicherheit nicht mehr gegeben war, musste die Feuerwehr anrücken. Gemeinsam mit dem Veranstaltungsunternehmen wurde die Konstruktion abgebaut, sodass keine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer mehr bestand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: