Sexueller Übergriff

Slide background
Gewalt - Symbolbild

09 Dez 11:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 7. Dezember 2019 gegen 02:20 Uhr bedrängte ein 24-jähriger afghanischer Staatsbürger in einem Lokal in der Klagenfurter Innenstadt eine 27-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, indem er ihre sexuelle Integrität missachtete.
Die Frau wehrte sich gegen diese Aufdringlichkeit. Deshalb wurde sie mit dem Umbringen bedroht.
Nachdem er die Frau weiter bedrängte und berührte stieß sie ihn weg. Dabei stürzte er und erlitt durch eine von ihm gehaltene Bierflasche Schnittverletzungen.
Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen sexueller Belästigung und gefährlicher Drohung angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg