Sexuelle Belästigungen in Saalfelden geklärt - Suche nach weiteren Opfern

Slide background
Foto: Belästigung / Lutz Stallknecht / pixelio.de / Symbolbild
10 Jän 14:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Polizei konnte nach umfangreichen Ermittlungen einen 34-jährigen Bosnier aus Saalfelden ausforschen. Der Mann wird beschuldigt, im Zeitraum zwischen Juni und Oktober 2018 insgesamt sechs Frauen (zwischen 18 und 36 Jahren) im Bereich Saalfelden (Almerstraße, Keilgasse, Ledererplatz, Stadtplatz und Mühlbachweg) sexuell belästigt zu haben. Er wählte seine Opfer zufällig aus, sprach sie an, entblößte seine Genitalien und forderte sie teilweise zum Oralverkehr auf. Alle sechs Frauen konnten ihn identifizieren. Der Mann selbst bestreitet die Taten und spricht von Verwechslungen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Die Polizeiinspektion Saalfelden ersucht mögliche weitere Opfer, sich zu melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg