Serbischer Ladendieb festgenommen

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
28 Mär 08:24 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 27. März, gegen 18.00 Uhr, stahl ein 25-jähriger Serbe aus Salzburg in einer Drogeriemarktfiliale im nördlichen Flachgau mehrere Parfums. Nachdem die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten nach Sichtung von vorhandenem Videomaterial eine Funkfahndung ausgelöst hatten, konnte eine weitere Streife den Beschuldigten in einem nahegelegenen Lebensmittelgeschäft antreffen. Nach kurzer Flucht konnte der Beschuldigte festgenommen werden. Nach der Ermittlung seiner Identität konnte festgestellt werden, dass gegen ihn ebenfalls eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft wegen schwerer Körperverletzung bestand.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: