Serbischer Einbrecher festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
19 Feb 14:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.02., abends, wurde im Gemeindegebiet von St. Veit an der Glan im Zuge einer Streifentätigkeit ein 49 Jahre alter serbischer Staatsangehöriger angehalten und überprüft. Im Zuge der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen ihn eine Festnahmeanordnung aus Luxemburg wegen Einbruchsdiebstahl besteht. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Da in den vergangenen Tagen auch Einbruchsdiebstähle im Bezirk St. Veit an der Glan verübt wurden und dabei auch eine Faustfeuerwaffe gestohlen wurde, wurde unter Mitwirkung des EKO Cobra noch weiter gefahndet. Diese Fahndungstätigkeiten verliefen jedoch negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg