Serbin aufgrund Einreise-und Aufenthaltsverbote festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
29 Sep 09:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. September 2019 gegen 23 Uhr kontrollierten Polizisten der Polizei Tumeltsham FGP auf der Innkreisautobahn im Bereich von Suben die Insassen eines Reisebusses, der von Deutschland nach Serbien unterwegs war. Dabei wurde eine 47-jährige, serbische Staatangehörige überprüft. Es stellte sich heraus, dass gegen die Frau neben einer nationalen Aufenthaltsermittlung auch noch zwei aufrechte Einreise-und Aufenthaltsverbote im Schengenraum bestehen. Die Frau wurde festgenommen und in das PAZ Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg