Serbe mit gefälschtem Ausweis erwischt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

19 Apr 06:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-jähriger Serbe wollte mit einem gefälschten Führerschein nach Österreich einreisen – er wurde angezeigt.

Im Zuge der Kontrollen an der österreichisch-ungarischen Grenze stellte sich in den frühen Morgenstunden 19. April 2019 beim Grenzübergang der Ostautobahn A4 bei Nickelsdorf, Bezirk Neusiedl am See, ein 31-jähriger serbischer Staatsangehöriger einer Überprüfung durch Polizeibedienstete.

Dabei wurde festgestellt, dass der vorgewiesene kroatische Führerschein des Mannes gefälscht war. Bei der Befragung gab der Mann an, dass er das Dokument vor ca. 3 Wochen um € 500,00 im Internet bestellt habe.

Der offensichtlich total gefälschte Ausweis wurde sichergestellt und dem Landeskriminalamt Burgenland zur kriminaltechnischen Untersuchung weitergeleitet, der Serbe wurde angezeigt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg