Serbe (38) kracht im Drogenrausch mit Auto gegen Hauswand

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Okt 18:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 38jähriger serbischer Staatsangehöriger. fuhr am 8. Oktober 2019 kurz nach 12.00 Uhr auf der Rosa Kerschbaumer Straße in Richtung August Gruber Straße. Auf Höhe einer großen dort ansässigen Firma kam er mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Der 38jährige wurde zur Abklärung seiner Verletzungen in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Ein durchgeführter Suchtmitteltest verlief positiv. Der Amtsarzt stellte die Fahruntauglichkeit fest.
Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg