Serbe (21) nach Auseinandersetzung mit 19-Jährigem festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
18 Apr 14:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund des Zeugenaufrufes vom 14. April 2019 meldete sich nun eine 52-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land, die Zeugin der Tat war. Der 21-Jährige soll zuerst mit dem Pkw auf den 19-Jährigen zugefahren und ihn dann mit einem Messer leicht verletzt haben. Die Zeugin bestätigte großteils die Aussagen des 19-Jährigen, weshalb von der Staatsanwaltschaft Wels eine Festnahmeanordnung erlassen wurde. Gegen die vom Beschuldigten genannten Zeugen wurde Anzeige wegen Falscher Beweisaussage erstattet. Der 21-Jährige wurde am 17. April 2019 um 14 Uhr in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Zum Artikel über den Vorfall >>



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg