Seit 25 Jahren ohne Schein

Slide background
Führerschein - Symbolbid
© regionews.at
02 Okt 15:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen 51-jährigen Einheimischen hielt die Polizei am 2. Oktober kurz vor 8 Uhr in Neumarkt an. Ein wegen des starken Alkoholgeruchs durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Den Führerschein konnten die Polizisten nicht abnehmen, weil der Mann seit 25 Jahren keinen mehr besitzt. Damals war ihm das Dokument wegen Alkohol am Steuer abgenommen worden. Der Lenker gab zu, regelmäßig mit dem Auto seiner Frau unterwegs zu sein. Er und seine Frau als Zulassungsbesitzerin werden wegen 13 Übertretungen angezeigt. Neben zahlreichen Mängeln war auch die Begutachtungsplakette abgelaufen. Das Auto wurde abgestellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg