Seiersberg: PKW erwischt Radfahrerin

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
24 Okt 12:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin Mittwochvormittag, 24. Oktober 2018, wurde eine 41-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 09:35 Uhr bog ein 41-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung von der Alleegasse kommend nach rechts in die Kärntnerstraße in Richtung Süden ein. Dabei übersah er nach eigenen Angaben aufgrund der tiefstehenden Sonne eine 41-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung, die die Fahrbahn der Kärntnerstraße am dortigen Schutzweg überqueren wollte. Die Frau wurde niedergestoßen und unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg