Seiersberg: Öamtc rettet Katze aus versperrtem Auto

Slide background
Foto: Katze Auto / Symbolbild
08 Jul 20:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung – Auf einem Parkplatz in Seiersberg wurde am Freitagvormittag, 07.Juli 2017 eine eingeschlossene Katze aus dem Motorraum eines PKWs befreit.

Gegen 07:00 Uhr wurde die Bezirksleitstelle der Polizei Seiersberg über eine in einem PKW eingeschlossen Katze auf einem Parkplatz verständigt. Der Zulassungsbesitzer des Fahrzeugs war nicht erreichbar. Der ÖAMTC wurde angefordert und konnte die Katze nach ungefähr eineinhalb Stunden unverletzt befreien.

Die Katze wurde an ein Tierheim übergeben. Das Fahrzeug wurde ohne Beschädigungen geöffnet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg