Seekirchen: Zimmerbrand mit Feuerlöscher gelöscht

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

07 Jän 07:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlich auf Grund einer vergessenen, brennenden Kerze kam es am 06. Jänner 2019, gegen 18:25 Uhr, in einem Haus in Seekrichen, Ortsteil Ried, zu einem Zimmerbrand. Der 54-jährige Sohn der Besitzerin konnte den Brand mit allen im Haus verfügbaren Feuerlöschern bereits vor Eintreffen der Feuerwehr oberflächlich löschen. Die freiwillige Feuerwehr Seekirchen löschte den Zimmerbrand endgültig und belüftete die Räumlichkeiten. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg