Seekirchen: Wohnhaus im Ortsgebiet geht in Flammen auf

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Dez 10:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.12.2018, gegen 06.15 Uhr entdeckten Passanten, dass in einem Wohnhaus im Ortsgebiet von Seekirchen ein Brand ausgebrochen ist. Durch Nachbarn konnte der 88-jährige Mieter aus seinem im Erdgeschoss befindlichen Wohnraum unverletzt geborgen werden. Die Brandbekämpfung führten die Freiwillige Feuerwehr Seekirchen und Eugendorf mit 60 Einsatzkräften und entsprechendem technischen Gerät durch, Personen kamen im Zuge der Brandbekämpfung nicht zu Schaden. Durch den Brand wurde das Wohnobjekt zur Gänze zerstört.
Die genaue Höhe der Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt, zur Ermittlung der Brandursache wurde ein gerichtlich beeideter Brandsachverständiger der Salzburger Landesstelle für Brandverhütung beigezogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg