Seeboben und Döbriach: Öffentlich geschlechtliche Handlungen, sexuelle Belästiung

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
28 Jul 09:34 2018 von Sarah Gillhofer Print This Article

Bereits am 21. Juli 2018 gegen 18:00 Uhr, führte ein zum Tatzeitpunkt unbekannter Mann, in Seeboden am Millstätter See, Marktgemeinde Seeboden/Millstätter See, Bezirk Spittal an der Drau, in einem Lokal sexuelle Handlungen an sich durch. Dies konnte von einer Angestellten des Lokals eindeutig wahrgenommen werden und sie zeigte diesen Vorfall der Polizei an.
Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Seeboden konnte als Tatverdächtiger ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau ausgeforscht werden.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde eine weitere sexuelle Handlung durch den Mann bekannt. Bei dieser führte der Tatverdächtige, am 03. Juli 2018, 09:00 Uhr, im Gastgarten eines Lokals in Döbriach, Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal an der Drau, wiederum sexuelle Handlungen an sich durch.

Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer