Sechs weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Slide background
Steiermark

04 Apr 19:18 2020 von Redaktion International Print This Article

Information der Landessanitätsdirektion

Graz, am 4. April 2020.- Die Landessanitätsdirektion Steiermark informiert: Sechs weitere Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind verstorben. Mit Stand Samstag (4.4.2020), 20 Uhr, sind in der Steiermark insgesamt 53 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Die neu gemeldeten Todesfälle:

zwei Frauen (Jahrgänge 1926, 1935) aus dem Bezirk Graz-Umgebungein Mann (Jahrgang 1934) aus Grazeine Frau (Jahrgang 1931) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeldeine Frau (Jahrgang 1929) aus dem Bezirk Leibnitzeine Frau (Jahrgang 1936) aus dem Bezirk Weiz

Die regionale Verteilung der bisherigen Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 auf die steirischen Bezirke:

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld: 17 TodesfälleLandeshauptstadt Graz: zehn TodesfälleBezirk Graz-Umgebung: neun TodesfälleBezirk Leibnitz: fünf TodesfälleBezirk Voitsberg: drei TodesfälleBezirk Weiz: drei TodesfälleBezirk Bruck-Mürzzuschlag: zwei TodesfälleBezirk Deutschlandsberg: ein TodesfallBezirk Leoben: ein TodesfallBezirk Liezen: ein TodesfallBezirk Murtal: ein Todesfall

Von den steirischen Verstorbenen waren 25 Frauen und 28 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1926, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1954.

Alle Informationen des Landes Steiermark zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus sind auf dem Newsportal des Landes zu finden.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: