Sechs neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Slide background
Symbolbild
© ©ArekSocha, pixabay.com
29 Okt 09:21 2020 von Redaktion International Print This Article

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Graz, am 29. Oktober 2020 - Information des Landes Steiermark: Sechs weitere Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind als verstorben gemeldet worden. Mit Stand 29. Oktober 2020, morgens, sind in der Steiermark insgesamt 215 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Die neu gemeldeten Todesfälle:

eine Frau (Jahrgang 1935) und ein Mann (Jahrgang 1929) aus dem Bezirk Südoststeiermarkeine Frau (Jahrgang 1929) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeldein Mann (Jahrgang 1950) aus dem Bezirk Leibnitzein Mann (Jahrgang 1938) aus dem Bezirk Leobenein Mann (Jahrgang 1949) aus dem Bezirk Voitsberg

Die regionale Verteilung der bisherigen Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 auf die steirischen Bezirke:

Landeshauptstadt Graz: 50 TodesfälleBezirk Graz-Umgebung: 47 TodesfälleBezirk Hartberg-Fürstenfeld: 47 TodesfälleBezirk Weiz: 18 TodesfälleBezirk Bruck-Mürzzuschlag: 17 TodesfälleBezirk Leibnitz: elf TodesfälleBezirk Voitsberg: neun TodesfälleBezirk Leoben: vier TodesfälleBezirk Südoststeiermark: vier TodesfälleBezirk Deutschlandsberg: drei TodesfälleBezirk Murtal: drei TodesfälleBezirk Liezen: zwei TodesfälleBezirk Murau: null Todesfälle

Von den steirischen Verstorbenen waren 113 Frauen und 102 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1919, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1980.

Detailliertere Zahlen und Übersichten im Zusammenhang mit dem Corona-Virus stellt die Landesstatistik Steiermark hier zur Verfügung.

Weitere Informationen des Landes Steiermark zur aktuellen Lage rund um das Corona-Virus sind auf unserem Newsportal zu finden.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: