Scuderia Toro Rosso gibt strategische Partnerschaft mit myWorld bekannt

Slide background
Scuderia Toro Rosso gibt strategische Partnerschaft mit myWorld bekannt
Foto: Scuderia Toro Rosso
09 Feb 20:00 2019 von OTS Print This Article

Die internationale myWorld Unternehmensgruppe fixiert eine mehrjährige Partnerschaft mit Toro Rosso.

Die Scuderia Toro Rosso freut sich, ab 2019 mit myWorld gemeinsame Wege zu gehen. Neue Maßstäbe setzen, Innovationen auf eine neue Stufe heben und die Zukunft mitgestalten – das ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg von myWorld. Als Teil der offiziellen Partnerschaft wird das myWorld Logo sowohl auf dem Toro-Rosso-Boliden STR14 als auch auf den Rennanzügen der Piloten und der Team-Bekleidung präsent sein.

Franz Tost, Teamchef der Scuderia Toro Rosso:

„In der Formel 1 dreht sich alles um Innovation und ich bin hocherfreut, dass Toro Rosso mit myWorld zusammenarbeiten wird, einem zukunftsorientierten Unternehmen, das verschiedene Marken unter einem Dach vereint und Vereinen und Unternehmen innovative Fan- und Kundenbindungsprogramme anbietet. Im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützen wir myWorld dabei, den Konsumenten zu zeigen, wie sie von den Vorteilen der internationalen Shopping Community profitieren können.“

Rafal Pieta, CEO myWorld International:

„Im Hinblick auf die internationale Ausrichtung von myWorld ist diese Kooperation ein wichtiger Schritt. Die Zusammenarbeit mit der Scuderia Toro Rosso ist für uns eine optimale Plattform, um unsere Unternehmensgruppe einem internationalen Publikum zu präsentieren.“

Bettina Rieger, CEO myWorld Media Group:

„Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der Scuderia Toro Rosso. Die Kooperation mit diesem erfolgreichen Formel-1-Team ist ein weiterer Meilenstein für unsere Unternehmensgruppe und entspricht unserer Strategie im Rahmen des Breitensport-Engagements.“

Markus Stampfer, CEO sportsWorld:

„Ich freue mich sehr über die nun startende und langfristig ausgerichtete Kooperation mit der Scuderia Toro Rosso. sportsWorld betreut das gesamte myWorld Sponsorship und wird auch weitere Partner und Kunden mit dem Rennstall vernetzen. Diese Zusammenarbeit ist eine tolle internationale Referenz für uns, auf die wir stolz sind.“

Über myWorld

Die myWorld Unternehmensgruppe vereint unterschiedlichste Marken unter einem Dach. Durch die Shopping-Marke Cashback World profitieren Konsumenten von den Vorteilen einer internationalen Shopping Community: Sie genießen attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points. Darüber hinaus geben die White Label Solutions mitgliederstarken Vereinen und Organisationen sowie Großunternehmen die Gelegenheit, die Vorteile der Cashback World ihren eigenen Mitgliedern, Fans, Kunden oder Mitarbeitern anbieten zu können. Mit den Cashback Solutions stellt die myWorld Unternehmensgruppe außerdem kleinen und mittelständischen Unternehmen ein kostengünstiges und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser globalen Einkaufswelt zu werden.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: