Schwieriger Einsatz - Person tot aus der Steyr geborgen

Slide background
Schwieriger Einsatz: Person bei Grünburg tot aus der Steyr geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Okt 11:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNBURG. Eine leblose Person ist Sonntagmittag im Bereich der Steyrschlucht bei Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) tot in der Steyr gefunden worden. Die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurden alarmiert, nachdem eine leblose Person in der Steyr entdeckt wurde. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung bei der Rettung alarmiert. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. Die Einsatzkräfte führten daher die Bergung der Person durch. Wie die Polizei am späten Nachmittag bekanntgab, dürfte es sich bei der Person um einen 75-jährigen Mann handeln, der zuvor an der Steyr fischen war. Er dürfte vermutlich gesundheitliche Probleme bekommen haben und daraufhin ins Wasser gefallen sein. Die näheren Hintergründe sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: