Schwerverletzter bei Unfall gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
03 Sep 18:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Pkw-Lenker kam Montagmorgen, 2. September 2019, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 07:30 Uhr fuhr der 53-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit seinem Pkw auf der Radlpaßstraße B76 aus Richtung Eibiswald kommend in Richtung Deutschlandsberg. Im Bereich Hollenegg – unmittelbar vor einer Linkskurve – kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 53-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Deutschlandsberg eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg