Schwerverletzter bei Schiunfall

Slide background
Foto: Hubschrauber / RK 1 / ARA Flugrettung / Symbolbild
09 Feb 17:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Weiz. – Samstagvormittag, 9. Februar 2019, kollidierten zwei Schifahrer im Alter von 64 und 26 Jahren. Der 64-jährige Mann wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 10:45 Uhr kam es im Steilstück der Sommeralm aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen den beiden Schifahrern. Ein 64-Jährige aus dem Bezirk Graz Umgebung zog sich dabei mehrere Rippenbrüche zu, er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Unfallkrankenhaus Graz verbracht. Der Zweitbeteiligte aus dem Bezirk Weiz blieb bei dem Unfall unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg