Schwerverletzte Person im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Laakirchen aufgefunden

Slide background
Schwerverletzte Person im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Laakirchen aufgefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Okt 10:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Der Notarzthubschrauber stand Freitagvormittag in Laakirchen (Bezirk Gmunden) im Einsatz, nachdem im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses eine schwerstverletzte Frau aufgefunden wurde. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei wurden am Vormittag alarmiert, dass im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses eine Frau mit schwersten Verletzungen aufgefunden wurde. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und der Notärztin wurde der Notarzthubschrauber Martin 3 nachgefordert, welcher schließlich die Schwerverletzte in ein Krankenhaus brachte. Ersten Informationen zufolge könnte die Hausbewohnerin eventuell im Stiegenhaus aus dem dritten Stock in die Tiefe gestürzt sein. Die genauen Hintergründe waren vorerst noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauerten zu Mittag noch an.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: