Schwerer Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert einen Verletzten

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Nov 01:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Einen Verletzten forderte in der Nacht auf Sonntag ein Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein PKW-Lenker kam ersten Informationen zufolge auf der Straße Riethal unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich mit Straßern, im Gemeindegebiet von Gunskirchen, von der Straße ab, das Auto schlitterte auf die Seite und kam so zwischen Bäumen neben der Fahrbahn zum Stillstand. Der PKW-Lenker war entgegen ersten Befürchtungen nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: