Schwerer Verkehrsunfall auf der Amraser Straße - Frau (61) lebensgefährlich verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Rettung Symbolbild

03 Nov 14:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.11.2019, um 18.50 Uhr befuhr ein 31-jähriger Österreicher mit seinem PKW die Amraser Straße in Innsbruck in östliche Richtung. Zeitgleich überquerten eine 61-jährige Österreicherin und ihr 46-jähriger Lebensgefährte die Amraser Straße auf Höhe Hausnummer 45 in südlicher Richtung. Aus ungeklärter Ursache übersah der PKW-Fahrer die Fußgänger. Während der 46-Jährige noch im letzten Moment zur Seite springen konnte, wurde die 61-Jährige vom PKW seitlich erfasst, schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte in weiterer Folge auf die Fahrbahn. Bei diesem Verkehrsunfall wurde der 46-Jährige leicht, seine 61-jährige Lebensgefährtin lebensbedrohlich verletzt. Sie wurden in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Zweckdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall sind an die Verkehrsinspektion Wilten – Tel.Nr.: 059133 / 7591 – erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg