Schwerer Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Jän 20:25 2020 von Lauber Matthias Print This Article

NEUKIRCHEN BEI LAMBACH. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos hat sich Freitagabend auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Im Bereich der sogenannten "Umfahrung Lambach" kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eines der Unfallfahrzeuge wurde dabei über eine Böschung geschleudert. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung alarmiert, glücklicherweise befand sich jedoch niemand mehr in den Fahrzeugen. Die Aufräumarbeiten wurden dann in weiterer Folge von der Feuerwehr gemeinsam mit dem Abschleppdienst durchgeführt. Die Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über die Gmundener Straße und Lambach umgeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: