Schwerer Verkehrsunfall auf Traunuferstraße in Ansfelden

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf Traunuferstraße in Ansfelden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jän 10:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Mittwochvormittag auf der Traunuferstraße in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ereignet.


Ersten Angaben zufolge soll ein PKW von der Straße abgekommen, gegen einen Schacht und mehrere kleine Bäume in der Böschung gekracht sein. Entgegen der Alarmierung musste die Feuerwehr allerdings keine Menschenrettung durchführen. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert.


Die Traunufer- beziehungsweise Dammstraße war im Bereich der Unfallstelle rund 30 Minuten erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: