Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Aug 09:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ROßLEITHEN. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag auf der Pyhrnautobahn bei Roßleithen (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet. Ersten Informationen zufolge ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hat sich im Bereich der Böschung überschlagen. Mindestens eine Person soll verletzt worden sein. Entgegen ersten Meldungen war zum Glück niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehren konnten rasch wieder abrücken. Die Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Graz rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Auf der Umleitungsstrecke sowie vor der Ableitung bildete sich streckenweise ein Stau.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: