Feldbach: Schwerer Unfall in Leitersdorf im Raabtal - zwei Personen wurden bei Frontalzusammenstoß verletzt.

Slide background
Foto: BFVFB/R.Neubauer
03 Nov 20:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der B57, im Ortsgebiet von Leitersdorf im Raabtal (Stadtgemeinde Feldbach, Bezirk Südoststeiermark), kollidierten Dienstagmittag, gegen 13:00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal miteinander.

Die Feuerwehren Leitersdorf (Einsatzleitung), Feldbach und Fehring standen mit acht Fahrzeugen und 32 Einsatzkräften im Einsatz. Eine Person wurde von den Feuerwehren - in Zusammenarbeit mit Notarzt und Rotem Kreuz - aus dem Unfallfahrzeug gerettet. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die B57 war für den Rettungs, und Bergeeinsatz für knapp zwei Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch den Straßenerhaltungsdienst und der Polizei eingerichtet.

Bildcredit: BFVFB/R.Neubauer; Bei Quellenangabe Verwendung honorarfrei



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg