Schwerer Sturz mit Motorroller

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
08 Jun 06:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war am 7. Juni 2019 gegen 16:15 Uhr in Grieskirchen mit seiner 45-jährigen Frau am Sozius des Motorrollers auf der B 137 unterwegs, bemerkte dabei die zurückstauenden Fahrzeuge vor ihm zu spät und versuchte mit einer Vollbremsung noch rechtzeitig anzuhalten. Dabei kam er ins Schleudern und zu Sturz. Die Frau wurde durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungshubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus Vöcklabruck geflogen. Der Lenker erlitt ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Für die Zeit der Bergung und Versorgung der Verletzten wurde die B 137 zur Gänze gesperrt, da der Hubschrauber auf der Fahrbahn landete.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg