Schwerer Sturz mit Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
27 Jul 06:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Ungar aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 26. Juli 2019 gegen 16 Uhr mit seinem Motorrad auf der Hengstpassstraße L 550 im Gemeindegebiet von Weyer Richtung Unterlaussa, geriet in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Felswand sowie einen Masten, kam zu Sturz und kam schließlich in einem angrenzenden Garten zu liegen. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin 15 ins Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad selbst entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg