Schwerer Schiunfall in Söll

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
30 Mär 09:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.03.2019, um 13.00 Uhr fuhr ein 61-jähriger Deutscher mit seinen Alpinskiern die Abfahrt Hexen6er, Piste 45 rot, im Skigebiet Söll, Skiwelt Wilder Kaiser, talwärts. Plötzlich kam er im unteren Teil der Piste selbständig, ohne Fremdeinwirkung, zu Sturz und blieb kurzzeitig bewusstlos liegen. Er erlitt schwere Verletzungen, wurde durch die Pistenrettung erstversorgt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg