Schwerer Motorradunfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
10 Jul 18:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 63-jähriger Motorradfahrer kam Mittwochmittag, 10. Juli 2019, bei einem Überholvorgang zu Sturz und verletzte sich schwer.

Der 63-Jährige aus dem Bezirk Hartberg Fürstenfeld fuhr gegen 11:00 Uhr auf der Fürstenfelder Straße B319 aus Richtung Fürstenfeld kommend in Richtung Großwilfersdorf. Bei Straßenkilometer 53,8 überholte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Beim Versuch sich nach dem Überholvorgang wieder einzureihen, kam er auf das Straßenbankett und in weiterer Folge zu Sturz. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg