Schwerer Fahrradsturz

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
19 Jul 09:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 18. Juli 2019, kam eine 21-jährige Radfahrerin zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 21:00 Uhr war die 21-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Mountainbike auf der Johann Fellinger Straße in Fahrtrichtung Landesstraße 121 unterwegs. In der Folge bog sie auf den parallel zur Landesstraße verlaufenden Geh- und Radweg ab. Nach wenigen Metern sprang die Fahrradkette vom Ritzel, wodurch sie zu Sturz kam und gegen eine Einfriedung prallte.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte zuerst ins UKH Graz und von dort weiter ins Landeskrankenhaus Graz-West eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg